Schriftgrösse: A A A

Einmal mehr ist die Natur der Stärkere

Der SV Schmirn übermittelt uns folgende Information:

Liebe Rodelfreunde!

Leider ist es uns nicht möglich, das erste Rennen des Wipptaler Rodelcups am 27. Dezember 2015 in Schmirn auszutragen.
Auch wir sind vom Schneemangel betroffen und können keine renntaugliche Rodelbahn bzw. überhaupt eine Rodelbahn herrichten.
Nun wird der Ersatztermin am 5. März 2016 als Renntermin in Schmirn herangezogen.


Danke an den SV Schmirn.

Ja da haben's die Schifahrer mit ihren "Kunstschneebändern" wohl um einiges leichter ihren Sport auszuüben.
Aber auch wir werden es schaffen unser Rennprogramm durchzubringen, denn noch gibt es genug Möglichkeiten dazu.

Vorerst wünschen wir allen Athleten, Funktionären, Gönnern und Freunden des WRC besinnliche Weihnachten sowie Gesundheit und Erfolg im nächsten Jahr. 




Veröffentlicht am
19:43:26 20.12.2015