Schriftgrösse: A A A

..... und es geht doch

Unser Abendrennen in Jaufental war von überraschend vielen guten Laufzeiten geprägt.
Hatte man schon geahnt, dass auf Grund der hervorragend präparierten Strecke der von Wolfgang Amort gehaltene Bahnrekord heute fallen werde und es passierte nun wirklich.
Ulrich Kinzner vom ASV Jaufental legte mit 1:10,11 eine Fabel-Marke vor die einfach nicht mehr zu knacken war. Bravo.
Auch unsere Seriensiegerin, Manuela Gradl, ließ nichts anbrennen und war bei den Damen halt wieder einmal die Schnellste.














Bei den Doppelsitzern überraschten Payrer Michi/Siller Andi mit einer Superzeit von 1:12,87 !!
Unter 1:13,00 hat es noch keiner geschafft, echt stark.















Der hoffnungsvolle Nachwuchskader vom ASV Jaufental

Ergebnisse findest du hier.


Das 2. Rennen zum Wipptaler Rodelcup absolvierten wir - nach zweimalig vergeblichem Anlauf - ebenfalls bei guten Verhältnissen in Trins.
Na ja, nur 43 Teilnehmer waren am Start..... dieses Rennen war durch relativ viele Abwesenden (bedingt durch Krankheit sowie div. Faschings- bzw. Rodelveranstaltungen) geprägt.
Entgegen den WRC-Gepflogenheiten hatte man im Vorfeld bei einer Mannschaftsführersitzung ein Streichresultat vereinbart und das wurde halt an diesem Tag entsprechend genützt.

Die Familie Strickner vom WSV Trins konnte ihren Heimvorteil in bestechender Manier nützen.
Tagessieger wurde Thomas Strickner, Tagessiegerin wurde Eva Peer beide vom WSV Trins.
Die Doppelsitzergewinner hießen Manuel und Alexander Peer vom SV Schmirn.





























Tagessieger von Trins: Thomas Strickner und Eva Peer





























Zum Glück nur Materialschaden (Martin Haller ASV Jaufental)

Alle Ergebnisse von diesem Rennen findest du hier.



Veröffentlicht am
10:19:12 16.02.2015