Schriftgrösse: A A A

Neuerlicher Anlauf vom Winde verweht
































Alle Bilder wurden von der Bergwacht Matrei zur Verfügung gestellt



Unseren Trainingslauf konnten wir mühelos abwickeln, allerdings beim Aufstieg zum Wertungslauf ahnten die Verantwortlichen schon Schlimmes.
Die ersten drei, der voraus startenden Doppelsitzerpaare, konnten teilweise die Bahn wegen extrem starken Sturmböen gar nicht mehr seh'n, das Rennen wurde vorerst unterbrochen.
Die Mannschaftsführer beschlossen eine Auszeit bis 13:00 Uhr, dieser Termin brachte die totale Absage, es wurde leider noch schlechter.

Fazit: NeueTermine der heutigen Absagen wurden mit den Mannschaftsführern vereinbart.

Am Samstag, 14.2.2015 wie geplant im Jaufental das Abendrennen (hier ist die Ausschreibung).

Am kommenden Sonntag, 15.2.2015 findet das Trinser-Nachtragsrennen um 13:30 Uhr in Trins (mit entscheidungsfreiem Trainingslauf um 11:00 Uhr) statt.
Die Nennliste vom vergangenen Sonntag bleibt aktuell, Änderungen bitte rechtzeitig bekanntgeben (Ausschreibung leigt bei)


Das Matrei-Rennen findet mit dem Finale in Schmirn am 8. März 2015 vormittags statt.







Veröffentlicht am
15:33:25 08.02.2015