Schriftgrösse: A A A

Spannender Auftakt in Jaufental

Der Veranstalter, ASV Jaufental, hatte wohl wieder einmal ganze Arbeit geleistet, auch "Väterchen Frost" half Gott sei Dank kräftig mit und somit hatten wir geradezu ideale Verhältnisse für ein würdiges Rennen.



Ihre Dominanz unterstrich einmal mehr die permanent gut fahrende Manuela Gradl.
Bei den Herren holte sich zum ersten Mal das Jungtalent, Dominik Kinzner, mit einer Fabelzeit den Tagessieg und hat sich auch gleichzeitig als Favorit für den heurigen WRC-Gesamtsieg in Stellung gebracht.

Auch beim "kleinen Nachwuchs" gab es zum Teil exzellente Zeiten, die Hoffnung auf gute Zukunft wecken, Bravo.

Bei den Doppelsitzern hat sich vermutlich die Spreu vom Weizen schon getrennt.... oder ist das nur Verdacht??

Ja und das mit der Reinlichkeit bei den neuen Startnummern hat sich unser Präsident, Walter Volgger, wohl anders vorgestellt und mit Recht gepoltert... naja zum Schienenputzen usw. gibt es mit Sicherheit bessere Varianten !!

Einen ausführlicheren Bericht von Manfred Siller findest du hier.

Die Ergebnisse kannst du hier und die Fotos da abfragen.






Veröffentlicht am
21:10:53 07.01.2014