Schriftgrösse: A A A

Das war`s für heuer...

WRC Präsident, Walter Volgger, hat dazu eingeladen und viele Athleten/innen sind mit Freunden und Eltern gekommen um sich den wohlverdienten Preis abzuholen.
Auch Vertreter aus Sport und Politik sowie Sponsoren wie zum Beispiel Helmuth Grunser vom FISI Landesverband, Benno Linser vom Hauptsponsor Raika Wipptal, Joachim Scheiber von der Fa. Felder, Alfred Sparber, Sportacsessor sowie die EM-Bronzemedaillengewinnerin Sandra Gasparini waren anwesend und auch Zeugen, wie familiär dieser Bewerb bei uns abläuft.
Einmal mehr bedankte sich der Präsident bei den Teilnehmern sowie bei allen Veranstaltern für die klaglose Rennabwicklung aber auch  bei seinem "rechten Arm" Manfred Siller, für seine effiziente Mitarbeit. Auch für unserem Fotografen, Gusti Weber, gab es viel Lob für seine tollen Fotos. Ja und nicht zuletzt dankte er auch den Sponsoren für die jahrelange Treue.
Wie sehr ihm ( Walter Volgger) dieser Wipptaler Rodelcup am Herzen liegt, hat er uns mit seinem stimmstarken "Schlußplädoyer" bewiesen und auch überzeugt.
Ist schon verdammt wichtig für uns, dass wir in ihm ein starkes Fundament besitzen und dafür sagen wir ganz einfach einmal DANKE WALTER !!!

Noch einmal unsere erfolgreichsten Sportler in Bild:



















Jugendwertung weibl.: 2. Eva Peer, 1. Romy Kinzner u. 3. Bianca Peer         


Jugendwertung männl.: 2.Tobias Wurzer, 1. Alexander Peer u. 3. Simon Eller


Damenwertung: 2. Marina Mair, 1. Manuela Gradl u. 3. Michaela Rainer      


Herrenwertung: 2. Thomas Strickner, 1. Florian Schölzhorn u. 3. Markus Rainer


Doppelsitzer: 2. Michael Gratl / Erich Schafferer, 1. Rupert Geir / Markus Rainer u.
3. Kinzner Dominik / Florian Schölzhorn      


Jugendförderpreis: 2. RG Schw. Blitz, 1. SU Mauern u. 3. SV Matrei
              

Vereinswertung: 2. SV Schmirn, 1. WSV Trins u. 3. Wipptaler ARC               


Zwei entscheidende WRC-Säulen:  Walter Volgger und Manfred Siller


Mehr Fotos und die Gesamtwertung sind einsichtbar. 
                                                          

Wünschen allen eine erholsame Sommerpause und freuen uns auf ein Wiedersehn im kommenden Winter.





Veröffentlicht am
19:59:15 26.03.2012