Schriftgrösse: A A A

2. Wipptaler Rodelcup in Jaufental

Ein spannendes Rennen, stark beeinflußt vom überragenden Zielsprecher und WRC-Chef Walter Volgger, bestens organisiert vom Veranstalter, ASV Jaufental, ja rundum ein gelungener Rodel-Event.
Bei den Damen ist derzeit die pfeilschnelle Manuela Gradl einfach eine Bank, bei den Herren gibt es schon mehr Spannung, zumal ein starkfahrender Florian Schölzhorn mit souveräner Bestzeit seinen obersten Platz am Podest wieder erringen konnte. Auch bei den Doppelsitzern wurden wir vom Schmirner-Duo, Markus Rainer /Rupert Geir, angenehm überrascht. Eine tolle Leistung bot auch die vom SV Matrei startende Romy Kinzner, sie wurde Siegerin in der Jugendwertung weiblich. Bei den Burschen konnte Alexander Peer von der SU Mauern wieder einmal die Siegertrophäe in der Jugendwertung männlich entgegen nehmen. Allen, auch Nichtsiegern, wollen wir herzlich gratulieren.
Fotos ( vielen Dank an Gerhard Gratl, Schmirn ) und Ergebnisse sind online. Wo ? Im Hauptmenü Bildergalerie und Ergebnisse !



Veröffentlicht am
10:41:54 19.02.2012