Schriftgrösse: A A A

25 Jahre im Rückblick

Unser Allzeit-Präsident, Walter Volgger, eröffnete die Jubiläumsabschlussfeier im schön geschmückten Rathaussal von Matre/Br., begrüßte alle anwesenden Sportler/innen und deren Anhang sowie die geladenen Bürgermeister Paul Hauser von Matrei, Alexander Woertz aus Pfons und Vinzenz Eller von Schmirn.
Ebenso hat uns der ansässige Sportvereinsobmann, Elmar Puzl mit Gattin Renate, die Ehre erwiesen.

Ganz besonders freut den Präsidenten die Anwesenheit des Hauptsponsors, Raiffeisenkasse Wipptal, mit Ihrer charmanten Vertretung Verena Angerer, den langjährigen Sponsor, Richard Leitner mit seiner Gattin Marlies und den Vertreter des Sponsors der Felder Gruppe Joachim Scheiber. Alle haben uns wiederum die weitere Unterstützung zugesagt und dafür herzlichen Dank im Voraus.

Zu diesem besonderen Anlass wurden auch sämtliche Gesamtsieger eingeladen, zwar nicht alle, aber doch einige haben die Einladung angenommen. Mit einem kleinen Präsent würdigte man nochmals deren Leistungen und tauschten Erinnerungen aus.

Gekonnt und humorvoll resümierte unser Präsident -unterstützt mit Bildern aus vergangenen Zeiten- die letzten 25 Jahre und erwähnte insbesonders den nördlichen Wipptal-Anschluss mit 2003-2004 als besonders erfreulich.
Ohne Sponsoren und freiwilligen Helfern/innen ist dieser "Betrieb" nicht durchfürbar, daher gilt ein großer Dank an alle, die sich in irgendeiner Form daran beteiligen.

Nun übergab er das Mikrofon an seinen Bruder Christian Wild, dem Verfasser des extrem informativen und mit tollen Bildern gestalteten Rodel Magazins "Auf schnellen Kufen", dieser würdigte im Namen aller Sportler/innen die ausschließlich ehrenamtliche Tätigkeit unseres Präsidenten für den Wipptaler Rodelcup und überreichte ihm sein selbstgemaltes Rodlerbild als Dank für seine mit viel Herz geleistete Arbeit in all' den 25 Jahren.
Auch die sogenannte "Rechte Hand des Präsidenten" Manfred Siller, wurde für viele Jahre Unterstützung und Mithilfe gebührend gedankt und in aller Würde geehrt.

Leider sind die vor Ort gemachten Bilder in der sogenannten "Warteschleife" und können daher nicht abgerufen werden.





Veröffentlicht am
10:58:00 27.03.2019