Schriftgrösse: A A A

Auf seiner Heimbahn nicht zu biegen

Was hatten wir in Trins schon an Wetterkapriolen erlebt: Stürme die zum Abbruch führten, Schneeschmelze über Nacht usw.....  diesmal hatte es auf Anhieb geklappt.

Bei Abwesenheit der "Südtirol-Elite" (Florian Schölzhorn und Ulrich Kinzner vom ASV Jaufental waren bei den italienischen Staatsmeisterschaften) siegte Thomas Strickner, vom Heimverein WSV Trins, überlegen mit 1,25 Sek. Vorsprung auf Markus Rainer vom SV Schmirn.

Bei den Damen war, nach einem Mißgeschick von Sarah Amort, der Weg zur Tagesbestzeit für Hannah Kinzner, ASV Jaufental, mit 1:18,39 frei.

Ja.... die "Hobby-Klassen" würden sich schon mehr Schneefahrbahn wünschen, konnten jedoch teilweise überraschend gute Zeiten ins Ziel bringen.
Der Schnellste mit 1:22,32 war einmal mehr Andreas Gschirr vom SV Ellbögen und die Bestzeit bei den "Hobby-Damen" hatte neuerlich Angelika Grubhofer vom SV Matrei.

Die weibliche Jugendwertung ist fest in Lisa Teissl's Händen (ASV Jaufental) und beim männlichen Pendant war diesmal Clemens Völlenklee vom SV Ellbögen der Chef.

Doppelsitzer waren diesmal nicht am Start.




























Unser strahlender Nachwuchs































Die zwei Allerschnellsten: Markus Rainer vom SV Schmirn und Thomas Strickner vom WSV Trins

Die Ergebnisse findest du hier.

Fotos sind in unserer Bildergalerie
 





Veröffentlicht am
19:52:39 21.01.2019