Schriftgrösse: A A A

Gedächtnisrodel- und Schlittenrennen

Insgesamt 64 Teilnehmer/innen fighteten beim Gedächtnisrennen im Jaufental "Tonnerboden" um den tollen Siegerpreis. 

Unter den schnellsten 16 Teilnehmern wurde ja anschließend noch ein sogenanntes "Eliminierungsrennen" ausgetragen, welches bis zum allerletzten Zieleinlauf an Spannung kaum zu überbieten war.
Letztendlich ging dann Fabian Oberhöller vom Sportrodelteam Heidenberg aus dem Pustertal als überglücklicher Sieger hervor.
Er durfte dafür den Siegerpreis, 1 Gutschein für ein Wellness Wochenende für 2 Personen im Naturhotel Rainer, Jaufental, in Empfang nehmen.
Dieser tolle Preis wurde vom Naturhotel Rainer, Jaufental, zur Verfügung gestellt.
Vielen Dank und herzliche Gratulation dem Sieger.

Die Wander-Trophäe ging nach dreimaligem Gewinn endgültig an das Sportrodelteam Heidenberg.

Die Ergebnisse dazu findest du hier





Veröffentlicht am
20:10:53 18.03.2018