Schriftgrösse: A A A

Die Hausherren von Trins waren nicht zu biegen

Tagessieger, Alexander Strickner vom WSV Trins, überzeugte mit einer Fabelzeit auf seiner Heimbahn.

Sein Vater, Gustl Strickner, bot ihm mächtig Paroli und war mit nur 81/100 Rückstand Zweitschnellster des Tages.

Sarah Amort vom SV Matrei überzeugte ebenso mit einer sehr guten Fahrt und platzierte sich als Tagessiegerin vor Hannah Kinzner (ASV Jaufental) bei den Damen.

Julian Rainer vom SV Schmirn zeigte einmal mehr sein Riesentalent und bestätigte mit einer Superzeit bei den Burschen vor David Schafferer (SV Matrei) seine Dominanz.

Lisa Teissl vom ASV Jaufental konnte noch einmal den "Miller-Angriff" aus Ellbögen abwehren und siegte bei den Mädchen.

Bei den Doppelsitzern war die Fam. Johann/Manuel Peer vom SV Schmirn mit bester Laufzeit in Siegerlaune.

Wer die Ergebnislisten genau ansieht, wird feststellen, dass wir einen neuen Verein aus dem Navistal begrüßen konnten.
Insgesamt 10 Teilnehmer (7 Kinder + 3 Erwachsene) erledigten ihre Fahrten überraschend gut, da gibt es einige Talente mit guter Zukunft, Bravo!!


Detailergebnisse findest du hier

Bilder sind online



Veröffentlicht am
11:39:40 26.02.2018