Schriftgrösse: A A A

Tolles Rennen in Trins

Kinder und Hobbyfahrer/innen wussten beim Aufstieg, es wird - ob der Präparierung - ohne Grat ein besonderes Rennen für sie werden, sie schafften es aber mit Bravour.
Die mit "besserem" Material ausgestatteten Teilnehmer/innen konnten allerdings fast alle ihren Vorteil beweisen.
Tolle Laufzeiten und Favoritensiege prägten dieses Rennen bei besten Wetterbedingungen.

Hannah Kinzner (ASV Jaufental) und Julian Rainer (SV Schmirn) sind beim Nachwuchs schon soviel wie eine Bank.
Bei den Damen ist es schon abwechsungsreicher, zumal die vom SV Matrei startende Sarah Amort diesmal die Nase vorn hatte.
Die Herren konnten dem Lokalmatador, Thomas Strickner, nur neidlos gratulieren, wobei der Genannte am Vormittag in Oberperfuß ebenso den Tagessieg einfuhr.
Bei den Doppelsitzern waren die Brüder Manuel und Alexander Peer vom SV Schmirn die überlegenen Sieger.



Ergebnisse sind online, die Bilder sind in unserer Bildergalerie zu sehen.



Veröffentlicht am
20:31:48 12.02.2017