Schriftgrösse: A A A

"Aufwärmen" mit unseren Sponsoren

Einen gemütlichen Abend mit unseren Sponsoren inmitten der WRC-Vereinsverantwortlichen im Gemeindesaal von Stange, begleitet mit projektierten Bildern der vergangenen Saison, das war die Devise unseres Präsidenten, Walter Volgger.

In seine Begrüßung verknüpfte er gleichzeitig den Dank an die Geldgeber und erinnerte ebenso an das so wichtige Miteinander.

Unser Manfred Siller gibt uns erfreuliche Auskunft über die Rodelbahn-Neu im Jaufental, deren Baubeginn im heurigen Frühjahr erfolgen wird.
Ebenso konnte er uns berichten, dass er mit seiner tüchtigen Helfer-Crew mittels Kunstschnee und enormen Einsatz uns zum Saisonstart eine rennfertige Bahn bereitstellen wird.

Die Einladung und Ausschreibung für dieses Rennen gibt es hier.

Wir wünschen uns spannende und vor allem unfallfreie Rennen und hoffen auf rege Beteiligung.




























Gemeinschaftsfoto mit den Vertretern von Raiffeisen Wipptal, der Felder-Gruppe und der Fa. Richard Leitner



Veröffentlicht am
09:20:49 13.01.2017