Schriftgrösse: A A A

Familiäre Abschlußfeier erstmals in Mareit

Mit bester Bewirtung präsentierte sich der ASV Mareit bei dieser immer wieder netten und schon traditionellen Schluß-Veranstaltung.
Tolle Preise für die Kategorien- bzw. Gesamtsieger/Innen warteten schon auf die Übergabe und auch diejenigen, die es diesmal nicht schafften, waren allesamt applausbereit.

Christian Wild, der Verfasser unserer Zeitung "Auf schnellen Kufen, das Magazin für die Wipptaler Rodler"  eröffnete gekonnt diesen Event, übergab seinen Schallwandler alsbald an unseren Präsidenten, Walter Volgger, der ebenso alle Anwesenden, insbesondere die Ehrengäste sowie Sponsoren herzlich begrüßte und sich bei allen für die Mitarbeit und den Zusammenhalt bedankte.

Mittels Großleinwand projektierten Bilder/Filmes unseres Fotografen, Gusti Weber, über die abgelaufene Saison konnte man ob des Ehrgeizes - erkennbar im Gesichtsausdruck - oft staunen und amüsant lachen.

Irgendwie hatte die heurige Saison ohnehin schon seine Eigenheiten, wollen wir aber nicht von den Wetterkapriolen sprechen sondern doch eher von den neuen Gesichtern bei den Gesamtsiegern.
Dass fasst alle Titel - Jugend weibl. und Jugendförderpreis bleiben im Jaufental - in's nördliche Wipptal gehen ist doch eher in die Kategorie Überraschung einzureihen.

Aber nun in's Detail:





 






















Gesamtsieger bei unserem weiblichen Nachwuchs:
2. Hannah Kinzner, 1. Janin Amodio u. 3. Vicky Amodio, alle vom ASV Jaufental




























Gesamtsieger beim männlichen Nachwuchs:
2. Sven Augschöll, ASV Mareit; 1. Julian Rainer, SV Schmirn u. 3. Daniel Peer, SV Schmirn.


































Damenwertung:  2. Manuela Gradl, ASV Freienfeld; 1. Barbara Peintner, SV Ellbögen u. 3. Sarah Amort, SV Matrei




























Gesamtsieger bei den Herren:
2. Wolfgang Amort, SV Matrei; 1. Markus Rainer, SV Schmirn u. 3. Wolfgang Geir, SV Matrei































Doppelsitzer-Gesamtsieger:
2. Sarah u. Wolfgang Amort, SV Matrei; Sieger die Gebr. Manuel u. Alexander Peer vom SV Schmirn u. der 3. Platz geht an Michael Payrer u. Andreas Siller vom ASV Jaufental





























Den heurigen Jugendförderpreis gewinnt der ASV Jaufental, der 2. Platz geht an den SV Ellbögen und 3. wurde der SV Matrei.






























Die Mannschaftswertung gewinnt der SV Schmirn, 2. wurde die Crew aus Matrei und den 3. Platz belegt der ASV Freienfeld






























Ja, sie dürfen stolz sein.... unsere Gesamtsieger/innen



Gratulation an ALLE.... auch an jene, die glauben, im nächsten Winter ebenso ganz oben zu steh'n.


Alle Ergebnisse und sehr viele Bilder sind abrufbar.

Wünschen einen erholsamen Sommer und wir freuen uns schon auf den nächsten Winter.





Veröffentlicht am
20:16:13 04.04.2016